Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Durch unsere
Fördermitgliedschaft

26.08.2016 420. Kirmes Wermelskirchen

Gleich ist es soweit und die 420. Kirmes in Wermelskirchen startet, wir sind wie gewohnt für Sie da.

Sie finden uns wie immer am Schwanen und am Loches-Platz

So die erste zwei Tag Kirmes sind vorbei

Fr. 26.08.2016     10 Patienten wurden durch unsere SAN-Teams versorgt 
                                hiervon mussten wir 3 Patienten an unseren Rettungswagen übergeben.

Sa. 27.08.2016     11 Patienten  wurden durch unsere SAN-Teams versorgt
                                hiervon mussten wir 5 Patienten an unseren Rettungswagen übergeben.
                                Dienstende war 03:00 Uhr

So. 28.08.2016     6 Patienten  wurden durch unsere SAN-Teams versorgt

Mo. 29.08.2016     19 Patienten  wurden durch unsere SAN-Teams versorgt
                                hiervon mussten wir 5 Patienten an unseren Rettungswagen
                                und 7 unseren Krankenwagen übergeben.

Di. 28.08.2016     5 Patienten  wurden durch unsere SAN-Teams versorgt
                                hiervon mussten wir 1 Patienten an unseren Krankenwagen übergeben.

 

Heute am Mittwoch räumen wir alle unsere Materialien wieder ein und dann ist die diesjährige Kirmes für uns erledigt. Wir konnten für 51 Patienten da sein und haben davon 21 Patienten ins Krankenhaus transportieren müssen. Nun werden wir ein kleines bisschen Abstand von der Kirmes gewinnen und in nicht allzu ferner Zeit mit der Vorbereitung der 421. Kirmes Wermelskirchen beginnen. 

Wenn auch DU Interesse an unsere Arbeit bekommen hast, komm doch einfach mal bei uns vorbei.
Oder schreibe uns eine E-Mail bernd.koebke[at]drk-wermelskirchen[dot]de

26. August 2016 15:21 Uhr. Alter: 2 Jahre